Geschäftsführung

Zum 31. August 2019 musste Herr Michael Kuschel aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden.

Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Kuschel sehr. Für das, was er für unser Unternehmen und die Stadt Teltow geleistet hat, zollen wir ihm hohen Respekt und tief empfundene Dankbarkeit. Wir werden die Geschäftsführung in seinem Sinne fortsetzen und wünschen ihm, auch im Namen der gesamten Belegschaft sowie des Aufsichtsrates, von Herzen eine baldige und vollständige Genesung.

Zukünftig werden seine Aufgaben nun von Herrn Klaus Ulrich, der bereits seit April 2019 Geschäftsführer der WGT ist, als alleiniger Geschäftsführer gemeinsam mit Herrn Paul Lohse als Prokurist weitergeführt. Herr Ulrich ist seit fast 10 Jahren als Prokurist der WGT und als Geschäftsführer der FWT Fernwärme Teltow GmbH tätig. Insoweit können Sie und auch die Mitarbeiter der WGT auf eine kontinuierliche Fortsetzung der bisherigen Geschäftspolitik vertrauen.